"Ich hab den FreeQi in die Hand genommen und sofort die Schwingung in meinem ganzen Körper gespürt. Ich konnte es erst gar nicht glauben!

Johann Winter, 32 J.

"Nach Jahren Schmerzen und Verspannungen kann ich mir jetzt einfach selbst helfen - genial!"

Elisabeth Gfirtner, 62 J.

"Ich hatte einen üblen Hexenschuss. Mein Therapeut konnte mich mit dem FreeQi in nur 10 Minuten wieder zum geraden Stehen bringen. Nach 25 Minuten waren die Schmerzen weg."

Thomas Schachtner (benutzte Frequenz: 136.1 Erdenjahr)

“Gestern habe ich erstmals nach der Verletzung FreeQi angewandt – mit dem Ergebnis, dass nach ca. 20 Min. der verletzte Fuß (Außenbandzerrung Fussgelenk und Sehnenabriss Großzehengrundgelenk) nach drei Tagen (und schlaflosen Nächten) völlig schmerzfrei im Lagerzustand war, auch ein vorsichtiges Gehen (!) nicht nur Humpeln fast schmerzfrei möglich war. Die gesamte Mittelfußmuskulatur der Sohle war wieder locker und (manuell) frei beweglich. Natürlich ist der Bereich des Abrisses und der damit verbundenen Einblutung noch erheblich geschwollen und empfindlich, der durchlässige Bereich um den Verletzungsherd herum wird jedoch mit jeder FreeQi Anwendung deutlich größer.
Fazit: FreeQi ist eine tolle Sache und gehört in jeden Haushalt !”
Carlo Küster (benutzte Frequenz: 136.1 Erdenjahr)
“Nach Jahren Schmerzen und Verspannungen kann ich mir jetzt einfach selbst helfen – genial!”
Elisabeth Gfirtner, 62 J.

“Ich hab den FreeQi in die Hand genommen und sofort die Schwingung in meinem ganzen Körper gespürt. Ich konnte es erst gar nicht glauben!”
Johann Winter, 32 J.