FREEQI ist die schnellste & angenehmste Möglichkeit sich selbst oder andere sehr einfach zu behanden, so dass sich jeder wieder schmerzfrei & leicht bewegen kann.

Verspannungen, alte Traumata und Verklebungen in den Muskeln & Faszien lösen sich durch die natürlichen Schwingungen effektiv und nachhaltig.

Ausserdem wirken die Frequenzen sehr wohltuend und stimmungsfördernd.

FREEQI ist überall einfach und leicht anwendbar – egal ob zuhause, in der Mittagspause, in der Bahn – ganz ohne aufwendiges Zubehör 

Nimm Dein Wohlbefinden selbst in die Hand

Anwendungsbeispiele

Beim Therapeuten oder als Eigenanwendung:
FREEQI hilft jedem & jederzeit unabhängig,
freier, vitaler und besser zu leben.

Verspannungen

Nacken-/Schulterprobleme

Akute & chronische Schmerzen

Bewegungseinschränkungen

Sportverletzungen

Schlafstörungen

Schlappheit/Müdigkeit

Konzentrationsschwierigkeiten

Das Prinzip

100% natürliche Frequenzen – einfach leicht jederzeit

Die Welt ist Klang – und damit Schwingung.
Das wissen nicht nur alle Kulturen seit Jahrtausenden sondern
auch die moderne Forschung kann dies eindrucksvoll bestätigen.
Frequenzen können krank machen und heilen. Auch unser
Körper und jede unserer Zellen bestehen aus Schwingung.

Aus der Quantenphysik und der hochwirksamen Frequenzmedizin
wissen wir, dass bestimmte Frequenzen unterschiedliche
Wirkungen haben. 432Hz ist derzeit eine sehr populäre Frequenz
z.B. bei Entspannungsmusik und Klangtherapeuten.
Aber auch andere kosmische und Solfeggio-Heilfrequenzen finden bei Therapeuten und Anwendern immer mehr Anklang.

Mit FreeQi gelangen diese positiven Schwingungswellen ganz einfach und leicht in unseren Körper.
Egal ob zur Heilung/Regeneration, Entspannung, für kreative Impulse oder mehr Energie – FreeQi ist sofort für jeden erlebbar.

100% natürlich & tiefenwirksam und mit Geld-zurück-Garantie

Zur Modellübersicht

"Ich hab den FreeQi in die Hand genommen und sofort die Schwingung in meinem ganzen Körper gespürt. Ich konnte es erst gar nicht glauben!

Johann Winter, 32 J.

"Nach Jahren Schmerzen und Verspannungen kann ich mir jetzt einfach selbst helfen - genial!"

Elisabeth Gfirtner, 62 J.

"Ich hatte einen üblen Hexenschuss. Mein Therapeut konnte mich mit dem FreeQi in nur 10 Minuten wieder zum geraden Stehen bringen. Nach 25 Minuten waren die Schmerzen weg."

Thomas Schachtner (benutzte Frequenz: 136.1 Erdenjahr)

“Gestern habe ich erstmals nach der Verletzung FreeQi angewandt – mit dem Ergebnis, dass nach ca. 20 Min. der verletzte Fuß (Außenbandzerrung Fussgelenk und Sehnenabriss Großzehengrundgelenk) nach drei Tagen (und schlaflosen Nächten) völlig schmerzfrei im Lagerzustand war, auch ein vorsichtiges Gehen (!) nicht nur Humpeln fast schmerzfrei möglich war. Die gesamte Mittelfußmuskulatur der Sohle war wieder locker und (manuell) frei beweglich. Natürlich ist der Bereich des Abrisses und der damit verbundenen Einblutung noch erheblich geschwollen und empfindlich, der durchlässige Bereich um den Verletzungsherd herum wird jedoch mit jeder FreeQi Anwendung deutlich größer.
Fazit: FreeQi ist eine tolle Sache und gehört in jeden Haushalt !”
Carlo Küster (benutzte Frequenz: 136.1 Erdenjahr)

Handgemacht in Bayern

Geld-zurück-Garantie

Versandkostenfreie Basis Sets

Frequenzen der Stimmgabeln

126,22 Hz

Sonne

Aktivierend, ausgleichend, stimmungsaufhellend

3. Chakra: Solar Plexus

128 Hz

Blume des Lebens

Stabilisierend, ordnend, Verbindung zum Ursprung & zur Schumannfrequenz der Erde

Erdmagnetfeld

194,18 Hz

Erdentag

Vitalisierend & stark aktivierend

1. Chakra: Basis

136,1 Hz

Erde – Jahr

Entspannend, zentrierend, klärend

4. Chakra: Herz

Seminare für

Alle wichtigen Infos um sofort selbst zu starten und den eigenen Körper von Verspannungen, Schlacken und Verklebungen zu befreien

Das Professional-Paket um die FREEQI-Methode einfach und effektiv in die eigene Praxis zu integrieren

Newsletter

Wir informieren Sie über Aktionen, Termine & neue Forschungen

30 Tage unverbindlich testen

inkl. Schulungsvideo & persönlicher Support

Geprüft & gefördert: